Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei ASV zum Griechen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Irene
20 Jun 2026 um 23:03
Also heute war das Essen überhaupt nicht gut unsere Rinderleber war trocken und verbrannt und über die Pommes braucht man kann nicht sprechen die waren trocken und 2 -3 mal aufgewärmt die waren nur noch für die Tonne
Timo
17 Jun 2026 um 17:45
Schön, war heisst und genau das was ich bestellt hab wobei es Schade war das man soviel wegwerfen muss um bestellen zu können
Timo
8 Jun 2026 um 13:00
Eiskalt und anstatt normaler Cola und Kroketten Reis und Pommes sowie Cola light. Warum!?
Schade ..
Thomas
4 Jun 2026 um 16:11
Wunderbar und einmalig. Einfach nur ein Traum.
Marcus
2 Jun 2026 um 22:07
Essen war okay. Aber die Lieferzeit mit fast 2 Stunden war eine Unverschämtheit, wenn zuviel zu tun ist, muss man eine Bestellung ablehnen und nicht den Kunden ewig warten lassen.
Ulrich
25 Mai 2026 um 17:10
Die Verpackung war undicht. Die gesamte Lieferung war mit Sauce beschmutzt.
Anna
26 Apr 2026 um 20:57
war super lecker aber etwas zu wenig von den portionen
Phillip
18 Apr 2026 um 9:43
Leider war das biftiki nicht ganz durch
Holger
14 Apr 2026 um 21:00
das Essen war hervorragend