Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASV ZUM GRIECHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 512 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei ASV zum Griechen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 23:03 Also heute war das Essen überhaupt nicht gut unsere Rinderleber war trocken und verbrannt und über die Pommes braucht man kann nicht sprechen die waren trocken und 2 -3 mal aufgewärmt die waren nur noch für die Tonne
17 Jun 2026 um 17:45 Schön, war heisst und genau das was ich bestellt hab wobei es Schade war das man soviel wegwerfen muss um bestellen zu können
8 Jun 2026 um 13:00 Eiskalt und anstatt normaler Cola und Kroketten Reis und Pommes sowie Cola light. Warum!? Schade ..
4 Jun 2026 um 16:11 Wunderbar und einmalig. Einfach nur ein Traum.
2 Jun 2026 um 22:07 Essen war okay. Aber die Lieferzeit mit fast 2 Stunden war eine Unverschämtheit, wenn zuviel zu tun ist, muss man eine Bestellung ablehnen und nicht den Kunden ewig warten lassen.
25 Mai 2026 um 17:10 Die Verpackung war undicht. Die gesamte Lieferung war mit Sauce beschmutzt.
26 Apr 2026 um 20:57 war super lecker aber etwas zu wenig von den portionen
18 Apr 2026 um 9:43 Leider war das biftiki nicht ganz durch
14 Apr 2026 um 21:00 das Essen war hervorragend